über mich


Brigitte Theresia Ulreich
geb. 21.6.1963

3 Söhne (geb. 1984, 1988 und 2002)
verheiratet

Das allerwichtigste zuerst: Alles was existiert ist Liebe. Wenn Du erfahren, erlernen, erkennen möchtest - wie und was sich dadurch verändert - melde Dich bei mir. email, skype oder FB steht Dir zur Verfügung.

Nun ein wenig über meinen Werdegang und meine Erfahrungen. Seit meiner frühesten Kindheit „arbeite“ ich mit Energien und Menschen. Seit ich denken kann, lösten sich bei den Menschen Schmerzen oder anderes, wenn ich meine Hände verwendete. Mit den Ausbildungen in diesem Bereich begann ich 1989 und ich bilde mich noch immer weiter.

Ich lebe mit meinem Mann Lucio Gonzales auf einem kleinen Grundstück, das uns Heimat, Nahrung, Paradies und Wirkstatt ist. Hier empfangen wir unsere Besucher, Helfer und Hilfesuchenden.
Jeder Besucher ist mir herzlich willkommen.

Meine Ausbildungen:
Klassische Massage
Pendeln und Rutengehen
Bachblütentherapie
Edelsteintherapie
Reiki
Schüssler Salze
Antlitzdiagnostik
Nummerologie
Lüscher Diagnostik
Universalenergie
Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleitung
original Play (von Fred Donaldson)
Ausbildung bei den Wild`s (Begleitung und Förderung von Kindern auf ihrem Lebensweg)
Ausbildung zur Essenerin
MatrixResonanz

Was bring ich noch in meine Anwendungen ein:
Die Liebe zu jedem Menschen, Verständnis und viel Erfahrung.

Was mache ich sonst noch gerne?

Lachen, Tanzen, Schneballschlachten, Kindertoben, Singen, Skifahren, und noch vieles mehr lassen mein Herz in Freude erklingen

Als gelernte Bürokauffrau mit vielfältigen Weiterbildungen setzte ich meine Fähigkeiten auch im Dienste der solarCity im Begegnungszentrum für einige Jahre ein. Die wichtigsten Aufgaben als Pfarrsekretärin waren zuallererst die optimale Unterstützung unseres Pfarrassistenten, der Kontakt mit den Menschen, Anlaufstelle für Gedankenaustausch, Hilfestellung und Unterstützung für viele Bereiche und natürlich die allgemeine Büroarbeit wie Protokolle, Buchhaltung, Telefonbetreuung, Postbearbeitung…..Auch Ehrenamtlich war ich in der Seelsorgestelle zu finden, wo Mitarbeit in der Messvorbereitung, Alleinerziehertreffen, Elternbildungsangebote, Chor nur einige meiner Tätigkeitsbereiche waren, und gutes Zuhören immer wieder gefragt ist.

 „Die Liebe ist alles was zählt.“ Viele meiner Erfahrungen, die mir nicht immer ein Lachen entlockten, haben mich gelehrt: „Gott ist immer da, Gott hilft immer, Gott liebt dich immer!“ Aus diesem Wissen heraus ist das große Vorbild von Brigitte Theresia Ulreich - Jesus, der jeden Menschen mit all seinen Mängeln angenommen hat.

AKTUELL:

Seit August 2011 bin ich nun schon in Paraguay. Hier habe ich ein Projekt zur Hilfe der Ureinwohner gestartet. Jedes Jahr machen wir einige Reisen zu den Aborigen und helfen ihnen ihr Leben zu verbessern. Das kann durch Baumsetzlinge sein, die wir ihnen bringen und mit ihnen pflanzen, durch verschiedene Samen, die wir gemeinsam mit ihnen säen und ihnen die weiteren Arbeitsschritte erklären oder auch dadurch, wieder mal zu besuchen zu sehen, wie weit das Projekt gediehen ist und was sie an Hilfe, Anregung oder Unterstützung noch brauchen würden.

Bitte - für die Projekte - Spenden - Spendenkonto siehe Startseite.