Tolles Interview mit Brigitte

03.04.2019 20:14
Europe/Vienna

Liebe Freunde

ich wurde heute Interviewt - wenn Du mich gerne hören und/oder sehen möchtest - hier sind die beiden Links von diesem Interview.

Radio Fro, Radio Anukis:

 

Interview bei Radio Anukis - https://cba.fro.at/401834?fbclid=IwAR2j2XblXtHNChzOjUaiZvTnu8Ezdwtkci5b0Eav4RW6ppT-i1Mob-LWN-8

Radio Anukis mi Bild über FB – weniger guter Ton, dafür mit Bild https://www.facebook.com/100006579915723/videos/2510582942504345/

. Ich freue mich über jede Rückmeldung und jeden Austausch.

Herzliche Grüße und vielleicht auf bald bei Dir

Brigitte Theresia

 Wenn Du willst, schreib ein mail, und wir sind in Kontakt.

Auch auf Facebook findest Du mich und kannst Dich mit mir unterhalten.

Danke, wenn Du diese Email an gute Freunde und Bekannte weiterleitest, die Dir am Herzen liegen. Du kannst deinen Freunden und Bekannten auch anbieten, sich direkt bei mir für den Newsletter zu melden. 

Brigitte Theresia Ulreich

www.meilin.at - Gesellschaft des Schenkens


Und nun noch die rechtliche Seite:

Ich nutze gerne das "wertschätzende Du“, da mir jeder Mensch gleich wertvoll ist.

 Wenn Ihnen diese persönliche Ansprache nicht gefallen sollte, bitten ich Sie, dies zu entschuldigen. 

Dieses E-Mail richtet sich an Personen von denen ich annehme dass dieses Info willkommen ist.

Falls dies bei Dir nicht so ist bitte ich um eine diesbezügliche Nachricht um Deine E-Mail Adresse aus meinem Verteiler zu löschen.

 

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 115%; }a:link { }