Weihnachten und besonderes

21.12.2017 20:27
Europe/Vienna

Hallo meine Lieben

lange war ich "abstinent" im Bezug auf Newsletter schreiben. Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ich freue mich auf jede Rückmeldung von jedem einzelnen von Euch. Egal ob gut oder nicht so gut oder Unterstützungsbedarf. Ihr wisst, ich bin da. Auch wenn ich lange keine Newsletter geschrieben haben.

Hilfsprojekte sind derzeit "auf Eis" gelegt, da keine Spenden da sind. Für ein Projekt benötigen wir etwa 2000 Euro. Ist zwar nicht viel aber wenn das nicht da ist, können wir kein Projekt planen und natürlich auch nicht durchführen.

Es ist gut so, wie es ist. So konnten wir hier auf unserem Grundstück ein wenig mehr verweilen und ein wenig mehr hier arbeiten. Fotos stell ich demnächst wieder rein. Sorry, war viel los.

Besonderes! Nun zeige ich Euch einen Coin, der hat in nur 3 Monaten seine Anlagestrategie um mehr als das doppelte "überholt" - Sprich der Wert des Coins wird dadurch gesichert, dass dahinter sowohl Edelmetalle als auch andere Anlagen stehen. Wirkliche Werte.

Warum schreib ich das gerade jetzt? Weil es jetzt ein Weihnachtsangebot gibt, bei dem man bis zu 50% oder bis zu 5.000 Euro cashback erhalten kann. Und diese Möglichkeit gönne ich wirklich jedem!

Hier der Link dazu: https://uc.works/?partner=74

Bitte, wenn der Link durchs draufklicken nicht funktioniert, dann bitte einfach kopieren und in die Browserzeile einfügen. Oder ein mail an mich :-)

Noch Kleine Gedanken für eine wirklich friedvolle liebevolle Weihnachtszeit:
Achte auf deine ersten Gedanken, mit denen du in den Tag startest. Sie sind das entscheidende Momentum für deine Tagesenergie. Zum Beispiel:

„Ein neuer Tag, wie schön – ich werde ihn mit Freude genießen.“

Oder
„Ein neuer Tag, herrlich – danke, dass ich dich mit all meiner Liebe leben darf.“
Ist eine ganz bewusste energetische Ladung der Fülle, die du einlädst.

Nimm dir dann nur 1 Minute Zeit für dich, wenn du im Bad vor deinem Spiegel stehst.
Schau dir in die Augen und flüstere.

„Ich liebe Dich immer mehr.“
„Ich lerne dich immer besser kennen und schätzen.“
„Ich fühle mich pudelwohl mit dir, schön, dass es dich gibt.“

Wähle bewusst gute Laune und die Liebe in deinem Herzen
Ich liebe Euch alle :-) und wünsche jedem von Euch eine Zeit voller Wunder

Wie Ihr seht, diesmal kurz und bündig. Ich wünsche Euch allen ein gesegnetews Weihnachtsfest ind Wunderfülle und ein wundervolles neues Jahr 2018.

Ganz liebe Grüße

Brigitte Thersia aus dem schönen Paraguay