Newsletter 2014-3

05.10.2014 12:08
Europe/Vienna

Liebe Freunde

ich melde mich diesmal mit einem sehr kurzen Newsletter. Seit kurzem bin ich in Österreich, auch um das Hilfsprojekt wieder zu zeigen, was ist bereits geschehen.

Der erste Termin, der bereits fixiert ist: 8. November 2014 in der Betriebsseelsorge Voest Alpine 18:30 Uhr. Weitere Infos gerne bei Anfrage.

Wenn Du die Möglichkeit hast eine PowerPointPräsentation zu organisieren, freue ich mich sehr. Schreib mir ein mail oder ruf mich an.

Ich freu mich auf Euch, mich mit Euch zu treffen, Euch wieder zu sehen oder auch kennen zu lernen.

Herzliche Grüße

Danke, wenn Du diese Email an gute Freunde und Bekannte weiterleitest, die Dir am Herzen liegen. Du kannst deinen Freunden und Bekannten auch anbieten, sich direkt bei mir für den Newsletter zu melden.

Brigitte Theresia Ulreich

www.meilin.at - Gesellschaft des Schenkens


Und nun noch die rechtliche Seite:

Ich bin mit den meisten Mailempfänger „per Du“, was meiner Erfahrung nach eine herzliche und unkomplizierte Kommunikation unterstützt.  

Wenn Ihnen diese persönliche Ansprache nicht gefallen sollte, bitten ich Sie, dies zu entschuldigen. 

Dieses E-Mail richtet sich an Personen von denen ich annehme dass dieses Info willkommen ist.

Falls dies nicht so ist bitte ich um eine diesbezügliche Nachricht um Deine E-Mail Adresse aus meinem Verteiler zu löschen.