Newsletter 5-2011

16.05.2011 20:34
Europe/Vienna

Liebe Freunde

Herzlichen Dank Euch allen, die Ihr für Japan gespendet habt. Wir konnten 2875,-- Euro an das Rote Kreuz Japan übergeben. Es wird Euch Hundert und Tausendfach vergolten werden!

Paraguay rückt näher - Flugtermin 17.7.2011 August ist ankommen und kennenlernen auf dem Programm und anschließend lernen und Projektstart.

Paraguay - für die Indigene Bevölkerung wieder Lebensraum, Nahrung und Sicherheit zu schaffen - mehr Infos unter dem Link.

Ich habe für Euch eine Powerpointpräsentation  über das Projekt in Paraguay gemacht (meine1.!) Ich freu mich, wenn ihr Euch die Zeit nehmt sie anzusehen, und mir Rückmeldung dazu gebt.  Ich konnte leider die Präsentation nur auf diese Art hochladen. 

Und! - natürlich freu ich mich über viele Spenden, denn ganz ohne Geld geht es auch in Paraguay nicht den Menschen zu helfen. Ihr wisst schon, wenn jeder etwas gibt, dann entsteht viel!

Wichtig! Auch Eure guten Gedanken und Eure geistige Unterstützung für dieses Projekt ist wichtig. Genau so, wie ihr für Japan Eure Energie eingesetzt habt, freu ich mich (und ganz Paraguay) wenn Ihr hier Eure Kraft bündelt mit mir gemeinsam. Wenn ihr einen Zeitpunkt wollt - ich wähle Sonntag 19:30. Also wenn ihr zur selben Zeit Eure liebevollen positiven Gedanken und Energien senden wollt - herzlich gerne! Aber - auch zu jeder anderen Zeit ist jeder gute Impuls wertvoll und wichtig!

Bitte helft mir helfen! Alleine lässt sich nur ein klein wenig bewegen. Alle zusammen bewegen wir die Welt!

Noch 2 Infos von Freunden:

Friedensfahrt nach Jerusalem

Liebe Anastasia Freunde - hier zwei Links, wo ihr Euch weitere Infos holen könnt, und wo vielleicht in Österreich eine Anastasia Siedlung entsteht:

www.anastasia-de.eu und e-mailAdresse veramarga@yahoo.de.

 

So, nun bin ich für heute schon am Ende - Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit bis zum nächsten Newsletter. In Liebe Brigitte Theresia

Ich freue mich auf Euch und sende Euch allumfassende Liebe, die Euch einhüllt - wenn ihr das wollt.

Nun bin ich auch schon wieder am Ende dieses Newsletters. Ich freue mich, wenn etwas für Dich, Euch dabei war.

Wenn Du willst, ruf an oder schreib ein mail, und wir sind in Kontakt.

Auch auf Facebook findest Du mich und kannst Dich mit mir unterhalten.


Danke, wenn Du diese Email an gute Freunde und Bekannte weiterleitest, die Dir am Herzen liegen. Du kannst deinen Freunden und Bekannten auch anbieten, sich direkt bei mir für den Newsletter zu melden.

Brigitte Theresia Ulreich

www.meilin.at - Gesellschaft des Schenkens


Und nun noch die rechtliche Seite:

Ich bin mit den meisten Mailempfänger „per Du“, was meiner Erfahrung nach eine herzliche und unkomplizierte Kommunikation unterstützt. 

Wenn Ihnen diese persönliche Ansprache nicht gefallen sollte, bitten ich Sie, dies zu entschuldigen. 

Dieses E-Mail richtet sich an Personen von denen ich annehme dass dieses Info willkommen ist.

Falls dies nicht so ist bitte ich um eine diesbezügliche Nachricht um Deine E-Mail Adresse aus meinem Verteiler zu löschen.