Das Hologramm und seine Bedeutung

Das Hologramm und seine Bedeutung

 

Nun, dies ist wohl eine Frage, die vielen von euch Kopfzerbrechen bereitet. Wie wird es sein, wenn sich der Planet Terra in zwei unter schiedliche Frequenzen spaltet?

 

Werdet ihr noch alle euch vertrauten Menschen wahrnehmen können?

 

Wo bleiben diejenigen, die ihre körpereigene Schwingungsfrequenz bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erhöht haben; und werden sie merken, dass sich in ihrer Welt etwas verändert hat?

 

Es ist wohlgemerkt ein Projekt, das sich in dieser Art und Weise noch nirgendwo im gesamten Universum ereignet hat.

 

Merket der Planet Terra war bis zu der Manipulation an eurem vollkommenen, göttlichen kristallinen 12-Strang-DNS schon einmal mit all seinen, auf ihm inkarnierten Wesenheiten so weit, in die höheren Sphären des Seins aufzusteigen. Nur durch die manipulierte Veränderung eurer göttlichen 12-Strang-DNS in eine 2-Strang-DNS war dieser Aufstieg gemeinsam mit dem Rest eurer Heimatgalaxie nicht möglich. Ihr wurdet allesamt in der Entwicklung gebremst und um Jahrtausende zurückgeworfen. Inzwischen befindet ihr euch in der Phase des Übergangs, allerdings fällt dem Großteil der menschlichen Rasse diese Übergangsphase nicht auf.

 

Sie bemerken nur, dass sich ihr Zeitgefühl verändert hat und alle Abläufe in ihrem Leben sich weitaus schnelllebiger gestalten. Sie meinen, dass ihnen die Zeit „wegläuft“ und der Tag nach eurer Zeitrechnung wesentlich mehr Stunden haben müsste, um die gleichen Dinge tun zu können, die zu damaligen Zeiten innerhalb eines Tages vollbracht wurden.

 

Diese Veränderung der Zeitqualität äußert sich ebenfalls in den von euch erschaffenen Realitäten.

 

Ihr setzt mit euren Gedanken eine Ursache, und die Manifestation eures Gedankens wird zwischenzeitlich sehr schnell in euer Leben treten.

 

Ihr befindet euch innerhalb einer Zwischenfrequenz von zwei verschiedenen Dimensionen. Je feiner und höher sich nun die Frequenz hier auf dieser Ebene des Seins einstellt, desto schneller setzen sich die geschaffenen Manifestationen um. Alle Abläufe und Geschehnisse gehen viel schneller vonstatten und sind somit in ihrer „aktiven, erlebten Phase“ viel schneller vorbei.

 

Es geschieht mehr und mehr in eurem Leben, dass ihr an jemanden denkt. Dieser fängt augenblicklich euren Impuls auf und muss ebenfalls an euch denken. Meist kommt im Anschluss an solch einen Gedankenimpuls kurz darauf ein Telefonat zwischen beiden Wesen zustande, in dem klar wird, dass beide gerade „vor kurzem“ an den anderen gedacht haben.

 

Diese Ereignisse und Begebenheiten treten in der Jetzt-Zeit verstärkt auf und werden sich immer mehr intensivieren. Die Zeit des starken Gedankens und seine Umsetzung in die Realität werden in einer sehr kurzen Zeitspanne vollzogen.

 

Ihr bewegt euch mehr und mehr auf die höheren Frequenzen zu, die diesen Umstand immer stärker zum Vorschein bringen.

 

Die Fünfte Dimension ist eine Seinsebene, in der sich ein Gedanke augenblicklich verwirklicht.

 

Die Zeit hat in der fünften Energiedichte eine vollkommen andere Bedeutung, und die Gedankenkraft entwickelt sich stetig immer mehr zu einer vollkommen anderen Funktion, als sie euch derzeit noch bekannt ist.

 

In dieser Seinsebene angekommen, weiß eine jede Wesenheit alles über die kosmischen Gesetzmäßigkeiten und setzt diese auch bewusst und lichtvoll um. Alle Lebensbereiche verändern sich in ihrer Struktur und bekommen eine vollkommen neue Bedeutung.

 

Verspürt ihr die höher schwingende Frequenz in euren unterschiedlichsten Lebensbereichen?

 

Könnt ihr die Veränderungen bereits um euch wahrnehmen?

 

Die Zeit des „Wegschauens“ ist nun vorbei. Die Zeit des Vorbereitens ist gekommen, und ihr befindet euch tatsächlich in der Phase des Übergangs.

 

Sicher findet dieser Übergang nicht innerhalb von zwei bis drei Jahren eurer Zeitrechnung statt. Diese Phase bedarf einiger Feinabstimmung, da sie immer ein ganzheitlicher Prozess ist und sich gemeinsam mit allen, auf dem jeweiligen Planeten inkarnierten Wesenheiten vollzieht.

 

Niemals geht ein Planet, der von Wesenheiten bewohnt wird, alleine, also ohne die auf ihm inkarnierten Bewohner, in eine höhere Oktave des Seins, da dieses immer ein Vorgang ist, der sich in seiner Vollkommenheit vollzieht.

 

Nun wurde durch den damaligen Eingriff in den Aufstiegsprozess des Planeten Terra und der zu dieser Zeit auf ihm inkarnierten Wesenheiten eine Blockade in der Rotation der göttlichen Spirale erschaffen. Dieser Eingriff hatte für das Wohl der gesamten kosmischen Abläufe verheerende Folgen.

 

Da es für euren Heimatplaneten nun die letzte Möglichkeit ist, sich wieder in seine Heimatgalaxie integrieren zu können, ist dieser Aufstieg für den Planeten Terra unabdingbar.

 

Es war der menschlichen Rasse in den vergangenen tausenden von Jahren kaum möglich, ihre körpereigene Schwingung zu erhöhen, wodurch sie einen Entwicklungsstand hatte, welcher der Schwingungsfrequenz der Dritten Dimension glich.

 

Diese dichte Form des Seins ist zum Wohle des Ganzen nicht weiter auf dem Planeten Terra zu halten, da euer Heimatplanet sich nun auf die Frequenz der Fünften Dimension, der Schwingungsfrequenz eurer Heimatgalaxie, einstimmt.

 

Euer Heimatplanet geht in die Vollständigkeit über, und dieser Übergang ist unabdingbar. Er muss zum Wohle des Ganzen und zum Erhalt der kosmischen Ordnung vollzogen werden, da sonst der Planet Terra auseinanderbrechen würde. Das Vakuum, in dem euer Heimatplanet gehalten wird, könnte der nochmals erhöhten Frequenz eurer Heimatgalaxie nicht weiter standhalten und würde zerbersten. Dies würde die gesamte kosmische Ordnung auseinanderreißen und hätte für alle Ebenen des Seins verheerende Ausmaße.

 

Da es aber ein wichtiger Bestandteil der Quellexistenzebene ist, dass alle Erfahrungsselbste wieder den Weg zurück in den Ursprung finden, wurde der Schöpfungsgedanke an das riesige Hologramm erschaffen. Das Hologramm macht ein Überleben der noch nicht so weit entwickelten Erfahrungsselbste der Quellexistenzebene möglich und erschafft somit eine „Auffangplattform“ für die noch in den dichteren Ebenen des Seins verbleibenden Seelen.

 

Dieses Hologramm wurde erschaffen, damit keine Seele, kein Erfahrungsselbst des Ur-Schöpfers. verloren geht und sie weiterhin die Möglichkeit erhält, das Licht und die Wahrheit in sich zu erkennen. Dieser Übergang und die Erschaffung eines Hologramms von eurem Heimatplaneten Terra vollziehen sich bereits.

 

Das geschieht sehr sanft und in der Ruhe, und es ist wichtig, dass keine der hier verbleibenden Seelen zu Schaden kommt. Würde ein noch nicht so weit entwickeltes Bewusstsein mit dem Verlust des wahren Planeten Terra konfrontiert werden, würde es im Geist verglühen und wäre verloren für alle Zeiten in der stillen Weite des gesamten Universums.

 

Dieser „Schockzustand“ wird vermieden, und daher ist dieser Übergang ein in allen Facetten des Seins harmonisch abgestimmtes Geschehen. Hierbei wird auf alle Bedürfnisse der einzelnen Seelen geachtet und das Hologramm genau auf ihre Lebensbereiche abgestimmt. Sie werden keinesfalls einfach so aus ihren Realitäten gerissen und müssen in einem „dunklen Raum“ verweilen.

 

Bedenkt, dass dieses Hologramm für die individuellen Bedürfnisse von vielen Millionen Seelen passend sein muss und alle einzelnen Realitäten in dieses Hologramm mit eingespielt werden. Alle manifestierten Wellen einer jeden Seele werden dort erfasst und in die jeweilig erschaffenen Manifestationen realisiert.

 

Dieses Projekt ist von einer Größenordnung, die nicht mit menschlichen Worten zu beschreiben ist. Hier würde euer Verstand rebellieren und euch innerlich blockieren. Dies ist die Realität des Tatsächlichen, dass nämlich die Bedürfnisse einer jeden inkarnierten Wesenheit hier in eurer Ebene des Seins vorab erfasst und zu einem individuellen Hologramm erstellt werden.

 

Eine jede Wesenheit, die aufgrund ihrer Schwingungsfrequenz in diesem Hologramm verweilt, wird kaum Veränderungen in ihrem Lebensraum feststellen, und alle Wesenheiten, die in dieser individuellen Anpassung erfasst wurden, werden weiterhin für diese Wesenheit sichtbar sein. Sie werden je nach Bedürfnis und individueller Einstellung weiterhin an ihrem „normalen“ Leben teilnehmen können.

 

Noch einmal: Sie werden keinerlei Veränderungen für sich wahrnehmen können. Dies geschieht zum Schutz ihrer Seelen und ihres Bewusstseins. Sie werden in ihrem jeweiligen Hologramm „geparkt“. Dieses ist jedoch in seiner Beschaffenheit sehr beweglich und kann sich, je nach Bewusstwerdung, schnell verändern, da es ohne festen „Wohnsitz“ ist. Der Planet Terra ist dann bereits in einer höheren Schwingung, und somit ist die Wesenheit, die ihr Bewusstsein erhöht, nicht an das globale Massenbewusstsein angekoppelt.

 

Die Bewusstwerdung wird sich in diesem Hologramm nicht weiter im Ganzen erhöhen, sondern immer nur individuell für die jeweilige Wesenheit.

 

Jede von den hier in den dichten Seinsebenen verbleibenden Wesenheiten verweilt in einer sehr beweglichen Matrix, einer holographischen Spiegelung ihres individuellen Seins. Die verbleibenden Wesenheiten befinden sich in diesem Moment des Übergangs und während des Verweilens in diesem Hologramm in einem für sie vollkommen realistischen Lehensumstand. Sie werden weiterhin allen ihren gewohnten Tätigkeiten nachgehen. Alle Wesen, die während ihres Aufenthalts in diesem Hologramm keine Schwingungserhöhung für sich erreichen konnten, werden innerhalb dieses Hologramms wiedergeboren, um sich erneut ihrer Erhöhung der körpereigenen Schwingungsfrequenzen und Bewusstseinsqualitäten zu widmen.

 

Sie kommen nicht umhin, diese Ehrenrunde wieder und wieder zu „drehen“, werden aber dennoch von ihren spirituellen Helfern und Begleitern die bestmögliche Hilfestellung erhalten, um das Ziel ihrer Seele zu erreichen.

 

Dies ist eine feste Funktion innerhalb des Zentrums der Blume des Lebens, des Seelenfeuers. Dieses stete Pulsieren ist wie ein Lockruf der Quellexistenzebene, und diese Funktion ist fortwährend und ununterbrochen gewährleistet. Die göttliche Rotation wird fortwährend über alle inkarnierten Wesenheiten wachen, und keines der erschaffenen Erfahrungsselbste wird jemals verloren gehen.

 

Wisset, dass alle Seinsebenen, egal welcher Schwingung sie entsprechen, die Wiedervereinigung anstreben und die Spirale des göttlichen Lichts alle Seinsebenen wieder in sich vereint. Dies ist das höchste Ziel, das es zu erreichen gilt, und der höchste und reinste Gedanke der Quellexistenzebene, des Ur-Schöpfers allen Seins, eurer Mutter/Vatergöttin, aus der alle Wesenheiten entsprungen sind.

 

Keine Wesenheit ist jemals verloren. Alle werden eines Tages wieder mit der Quellexistenzebene verschmelzen. Gleichgültig, wie unterschiedlich sich die jeweiligen Erfahrungsselbste der Quellexistenzebene entwickeln, sie werden alle dem „göttlichen Einatmen“ des Ur-Schöpfers folgen und ihre Seelen wieder in ihren Ursprung zurückkehren.

 

Nun werdet ihr euch fragen, wie es den Wesenheiten ergeht, die ihre Schwingungsfrequenz bis zu diesem Zeitpunkt soweit erhöht haben, um an dieser enormen Frequenzerhöhung des Planeten Terra teilzunehmen?

 

Für alle bewussten Wesenheiten, die die kosmischen Gesetze und Weisheiten für sich erkannt haben und diese in die gelebte Realität umsetzen, wird dieser Moment ein ganz besonderer werden. Sie werden bereits schon jetzt mit gesteigerter Bewusstheit ihre Sichtweise verändern und nehmen die Realität aus einem ganz anderen Blickwinkel wahr.

 

Da sich derzeit beide Frequenzen gleichzeitig hier auf eurer Seinsebene manifestieren, werden die bewussten Wesenheiten neue Begebenheiten für sich wahrnehmen, und es wird ihnen vorkommen, als würde sich ein Film auf einer Leinwand abspielen. Sie sind die stillen Beobachter innerhalb einer für sie bereits irrealen Welt, die ihnen besonders in Zeiten der großen Veränderungen innerhalb des Bewusstseins große Schwierigkeiten bereitet. Sie können für sich immer stärker wahrnehmen, wie sehr sie sich jeden Tag ein Stück mehr vom Massenbewusstsein des Planeten Terra innerhalb dieser Schwingungsfrequenz lösen. Die Welt erscheint ihnen mehr und mehr als schmerzliche Fiktion, und sie beobachten die Abläufe immer nur noch von „Außen“.

 

Ihr Bewusstsein löst sich von alten Mustern und Abläufen innerhalb der alten Seinsebene. Die alten Strukturen beginnen zu zerfallen und lösen sich für die jeweilige Wesenheit mehr und mehr in ihrer energetischen Bedeutung auf. Durch das veränderte Bewusstsein und die stete Erhöhung der körpereigenen Schwingungsfrequenz baut sich langsam aber stetig eine neue Welt auf, die innerhalb der alten Welt entsteht.

 

Diese Phase des virtuellen Übergangs ist für eure „menschliche“ Art, Situationen und Abläufe in Worte fassen zu wollen, schwer zu beschreiben. Es wird sich die alte Ebene harmonisch von euch lösen, und ihr werdet diesen Übergang ganz sanft, aber dennoch real verspüren.

 

Mehr und mehr wird sich die alte Realität auflösen, und das geschieht hauptsächlich durch eure veränderte Sichtweise und die daraus resultierenden Begebenheiten innerhalb eurer Realität.

 

Ihr erschafft eure neue Welt mittels eurer gelebten Weisheiten und die Umwandlung dessen in gelebte Realitäten. Diese Ursache, die ein jeder für sich alleine setzt, wird euch augenblicklich eine veränderte Struktur innerhalb eurer gelebten Realität spiegeln.

 

Wie innen, so außen! Dieser Übergang und das Loslösen aus alten Strukturen und Denkmustern hier auf eurer Ebene des Seins wird vollkommen sanft und harmonisch verlaufen.

 

Ihr werdet euch fragen, ob ihr nach wie vor mit den euch nahe stehenden Familienmitgliedern, Freunden, Verwandten und Bekannten in Kontakt treten könnt, solange diese noch in den alten Strukturen verhaftet sind?

 

Nun, es ist einer Wesenheit immer möglich, in die darunter liegenden Frequenzen anderer Seinsebenen zu gelangen, aber niemals umgekehrt. Die Wesenheiten mit der höheren körpereigenen Schwingungsfrequenz können jederzeit in die darunter liegenden Seinsebenen gelangen, ohne dass irgendjemand Schaden davonträgt.

 

Diejenigen, die ihre Schwingung der Fünften Dimension bereits angepasst haben, können also weiterhin in die Realitäten der ihnen nahe stehenden Wesenheiten eindringen und ihnen bei ihrem jeweiligen Bewusstseinsprozess behilflich sein.

 

Ist die Schwingung erst einmal erhöht und hat sich die gelebte Realität vollkommen verändert, wird dennoch dieser Übergang in die alten „Welten“ für kaum jemanden wirklich wünschenswert sein, es sei denn, er möchte den ihm sehr nahe stehenden Wesenheiten beim Prozess der Schwingungserhöhung behilflich sein.

 

Diese beiden Welten werden einige Zeit nebeneinander hier existieren, ohne dass die noch unbewussten Wesenheiten dabei Schaden nehmen.

 

Diese Phase des sanften Übergangs ist für die Unbewussten kaum zu spüren, für die Bewussten wird dieser Übergang jedoch in seiner vollen Präsenz zu verspüren sein.

 

Es wird für sie ein freudiger Prozess werden, und sie werden die Leichtigkeit dieser wunderbaren gelebten Weisheiten mit all ihren Folgen für sich wahrnehmen. Der „Himmel“ entsteht dann hier auf „Erden“, und diese Phase des Übergangs wird eine sehr lichtvolle und schöne sein.

 

Geht sie in Freude an, und keinesfalls voller Angst und Zweifel! Und wisset, dass dieses eine schöne und lichtvolle Phase ist, die sich bereits um euch herum vollzieht!

 

Es ist für jede Wesenheit gesorgt, und ihr werdet beschützt von euren spirituellen Begleitern.

 

Bittet um Hilfestellung in den jeweiligen Lebensbereichen und lasst euch führen.

 

Erbittet diese Hilfe mit reinem und bewusstem Herzen und nehmt die Führung dankbar an. Eine jede Wesenheit kann diese Hilfestellung für sich erbitten.

 

Achtet dann sorgsam auf alle Hinweise, die auf euch aus den höheren Sphären des Seins zukommen.

 

Geht dabei nicht immer von eurer Auffassung der Hilfestellung aus, sondern seid gewiss, dass immer nur das bestmögliche Resultat für euch angestrebt wird. Dieser Umstand geht dann nicht immer die von euch „erdachten“ oder „gewünschten“ Umstände und Wege, sondern manchmal müsst ihr auch dazu bereit sein, neue Wege zu erkunden.

 

Seid offen für Neues und erweitert eure Sichtweise für die facettenreiche Hilfestellung.

 

Begrenzt nicht die Möglichkeiten der Hilfe eurer spirituellen Begleiter durch euren begrenzten Verstand.

 

Ihr würdet die Möglichkeiten der vielseitigen Wege, die euch zu dem gewünschten Ziel oder einem noch viel besseren Resultat bringen würden, versperren.

 

Geht die kommende Zeit des Übergangs und der Schwingungserhöhung des gesamten Planeten Terra in Freude an und werdet Teil dieses wunderbaren Prozesses.

 

Ihr habt nun die Wahl, welchen Weg ihr für euch erwählt. Es steht euch frei, zu entscheiden, welchen Weg ihr gehen wollt. Seid euch aber bewusst, dass euch nur dieser eine Weg in der Stufe eurer Entwicklung ein großes Stück weiter bringt.

 

Löst euch von allen veralteten Denk- und Verhaltensmustern und öffnet euch neuen Wegen des Seins.

 

Lasst Neues in eurem Leben entstehen und verabschiedet all den Ballast längst vergangener Zeiten, und ihr werdet erstaunt sein, wie sehr sich euer Leben im Hier und Jetzt zum Positiven verändert.

 

Ihr werdet die Leichtigkeit des Seins hier, innerhalb eurer Ebene des Seins, erfahren und den wahren Sinn und Zweck eurer Inkarnation erkennen.

 

Seid weise und hört in euer Herz hinein.

 

Wie sehr gefällt euch eure „alte“ Welt, und seid ihr wahrlich glücklich und erfüllt im Sein?

 

Wählt nun weise und gewährt euch die nötige Zeit zum Reifen im Geiste.

 

Lest meine Worte immer und immer wieder, und sie werden euer Herz und euren Seelenkern mit göttlichem Licht erfüllen und euch neue Wege gehen lassen!

 

Verschließt euch nicht vor der Wahrheit und lasst die göttliche Liebesenergie euren Geist und euer Bewusstsein durchfluten.

 

Ihr habt nun alle die Möglichkeit, euer Leben in neue Bahnen zu lenken. Alle Schlüssel, die euch den Weg in die Freiheit ebnen, übergebe ich euch hier.

 

Gebt euch unbedingt die nötige Zeit zum inneren Wachstum, denn es ist meistens ein vollständiges Umdenken eines jeden Einzelnen erforderlich.

 

Gebt nicht gleich auf, sollte einmal der ersehnte Erfolg für eine kurze Zeit ausbleiben.

 

Sucht eher in eurem Inneren nach der Ursache, denn diese habt immer nur ihr in eurem Leben gesetzt.

 

Geht bewusst mit eurem Leben und allen gelebten Umständen um.

 

Achtet auf eure Worte, Gedanken und Verhaltensmuster, denn sie werden sich als erlebte Realität in eurem Leben widerspiegeln.

 

Prüft genau und geht sorgsam mit euren Emotionen um.

 

Wenn ihr alle diese Weisheiten in gelebte Realitäten umsetzt, habt ihr wahrlich die Türen in neue Seinsebenen geöffnet und werdet vollkommen selbstständig ein Teil der neuen Welt werden.

 

Es steht euch frei, für welche Realität ihr euch entscheidet.

 

Mögen meine Worte euer Herz erreichen und euren Geist durchfluten, so dass ihr eure Seelen aus den Bindungen dieser Ebene des Seins lösen könnt!

 

So sei es!

 

In tiefer Liebe, Thoth