Newsletter 1-2011

05.01.2011 16:33
Europe/Vienna
Liebe Freunde  so sind wir nun im Neuen Jahr, im Jahr 2011 angelangt.
Es wird ein interessantes und aufregendes Jahr für uns alle. Treffen wir uns so oft als möglich, um die Herausforderungen leichter zu meistern.
Terminliche Information, Möglichkeiten sich zu treffen und auszutauschen:
Sa. 15.1.2011 Familienstellen, kreativ-dynamisch und thematische Aufstellungsarbeit mit Belinda Zaborsky, eine Frau mit Einfühlungsvermögen und guten Lösungen:
9:30 - 17:00 Uhr im Elia, Pegasusweg 1-3, solarCity, Linz
Mo 17.1.2011 Meditation im essenitischen Kontext mit Brigitte,
20:00 Uhr im Elia, Pegasusweg 1-3, 4030 solarCity, Linz
Maya-Kalender: Vortrag und Seminar in Linz 14. - 16.1.2011 genaueres bitte im Anhang nachsehen, oder nachfragen.
Nochmals - zur Erinnerung: Basistraining Gewaltfreie Kommunikation 14. - 16.1.2011 Linz, Urfahr Homepage von Birgit Ich lade alle Menschen ein, die Interesse an Weiterentwicklung durch Selbstforschung, Meditation und kreativen Ausdruck haben.
Bitte um kurze Meldung, wenn etwas nicht klappt, oder wenn Du einfach ein Gespräch willst.

Nun noch Links zu neuen Geschichten

Eine Neujahrsgeschichte

Installier Liebe (sehr empfehlenswert - die Installation ist ganz einfach)

Ich freue mich auf Euch und sende Euch allumfassende Liebe, die Euch einhüllt - wenn ihr das wollt.

Wer sich für meine musikalische Seite interessiert -  hier die Facebookseite auf der alle wichtigen Infos - wie Veranstaltungen oder Probentermine zu finden sind.

Nun bin ich auch schon wieder am Ende dieses Newsletters. Ich freue mich, wenn etwas für Dich, Euch dabei war.

Wenn Du willst, ruf an oder schreib ein mail, und wir sind in Kontakt.

Auch auf Facebook findest Du mich.


Danke, wenn Du diese Email an gute Freunde und Bekannte weiterleitest, die Dir am Herzen liegen. Du kannst deinen Freunden und Bekannten auch anbieten, sich direkt bei mir für den Newsletter zu melden.

Brigitte Theresia Ulreich

www.meilin.at - Gesellschaft des Schenkens


Und nun noch die rechtliche Seite:

Ich bin mit den meisten Mailempfänger „per Du“, was meiner Erfahrung nach eine herzliche und unkomplizierte Kommunikation unterstützt. 

Wenn Ihnen diese persönliche Ansprache nicht gefallen sollte, bitten ich Sie, dies zu entschuldigen. 

Dieses E-Mail richtet sich an Personen von denen ich annehme dass dieses Info willkommen ist.

Falls dies nicht so ist bitte ich um eine diesbezügliche Nachricht um Deine E-Mail Adresse aus meinem Verteiler zu löschen.