Newsletter 8-2010

22.12.2010 06:56
Europe/Vienna
Wenn das Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
und das unscheinbare wichtig und groß wird,
und mitten im Dunkel ein helles Licht scheint,
ja, dann fängt Weihnachten an.
Terminlich: Meine nächste Meditation (im Essenitischem Kontext) findet am 17.1.2011 um 20:00 Uhr im Elia (Seelsorgestelle solarCity) statt.
Liebe Freunde  ich wünsche Euch eine besinnliche, im  wahrsten Sinne des Wortes, Weihnachtszeit und ein glückliches Neues  Jahr.
 Ich habe ein paar sehr gute Gedanken und Informationen bekommen, die ich gerne jetzt in diesem Weihnachtsnewsletter weitergebe.

<!--[if gte mso 9]> Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 <![endif]--><!--[if gte mso 9]> <![endif]--><!--[if gte mso 10]> <! /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} --> <!--[endif]-->

Möge das Licht in uns Wegweisung sein.

Mögen wir verstehen, dass dieses Licht die Liebe in uns ist, die uns nährt.

Mögen wir uns erlauben, dieses Licht der Liebe in uns leuchten zu lassen, sodass unser Lebensweg gesegnet ist mit Innerem Frieden.

Möge diese Ruhe und Stille ausstrahlen auf alle Menschen, denen wir begegnen.

 

Wir werden eine Kerze am Hl. Abend ab 17.00 Uhr brennen haben. Wir werden sie ins Fenster stellen, damit das Licht auch ins Freie hinausstrahlt.

Schön wäre es, wenn wir diese Kerze zu einer gemeinsamen Zeit brennen hätten.

Wenn du willst, kannst auch Du (D)eine Kerze zu dieser Zeit anzünden und ins Fenster stellen. So können wir eine Lichtverbindung zueinander herstellen und uns dadurch wieder erinnern und uns neuerlich bewusst verbinden mit dem höchsten Wissen, dass uns alle als Brüder und Schwestern verwandt sein lässt.

Wenn Du willst, kannst auch Du in Deinem Freundeskreis Kerzen verschenken und eine ähnliche Anregung weitergeben.

So könnten wir am Heiligen Abend ein großes Lichtnetz aufbauen, sodass dieses Fest ein Familienfest wird, bei der wir auch die Verwandtschaft aller Menschen, aller Völker und Nationen feiern können.

   Ein Gebet eurer Wünsche und Vorstellung für die Neue Erde, in   positiver Absicht aus dem Herzen gesprochen und zu der Quelle  gesandt, dies vor Mitternacht am 31.12.10 bewirkt Wunder. (Es kann   natürlich auch vorher oder nachher sein). Die Engelsfanfaren werden   für Euch die Trompeten des Lobpreises und der Segnungen von Glück   und Freude zukommen lassen. In diesem Sinne verbleibe ich mit der  Energie der Dankbarkeit für Euer Sein.

Hast du dir schon etrwas von mir schenken lassen? - Nein? - Keine Sorge, das Angebot bleibt auch 2011 bestehen. Du kannst meine Angebote sehr gerne auch weiterleiten oder weiter sagen.

Nochmals - zur Erinnerung: Basistraining Gewaltfreie Kommunikation 14. - 16.1.2011 Linz, Urfahr
Homepage von Birgit

Ich lade alle Menschen ein, die Interesse an Weiterentwicklung durch Selbstforschung, Meditation und kreativen Ausdruck haben.

Nun noch Links zu neuen Geschichten

Der kleine Stern

unsere tiefste Angst

Ein etwas anderer Weihnachtsgedanke

Wer sich für meine musikalische Seite interessiert - auch hier gibt es seit neuem eine Facebookseite auf der alle wichtigen Infos - wie Veranstaltungen oder Probentermine zu finden sind.

Nun bin ich auch schon wieder am Ende dieses Newsletters. Ich freue mich, wenn etwas für Dich, Euch dabei war.

Wenn Du willst, ruf an oder schreib ein mail, und wir sind in Kontakt.

Auch auf Facebook findest Du mich.


Danke, wenn Du diese Email an gute Freunde und Bekannte weiterleitest, die Dir am Herzen liegen. Du kannst deinen Freunden und Bekannten auch anbieten, sich direkt bei mir für den Newsletter zu melden.

Brigitte Theresia Ulreich

www.meilin.at - Gesellschaft des Schenkens


Und nun noch die rechtliche Seite:

Ich bin mit den meisten Mailempfänger „per Du“, was meiner Erfahrung nach eine herzliche und unkomplizierte Kommunikation unterstützt. 

Wenn Ihnen diese persönliche Ansprache nicht gefallen sollte, bitten ich Sie, dies zu entschuldigen. 

Dieses E-Mail richtet sich an Personen von denen ich annehme dass dieses Info willkommen ist.

Falls dies nicht so ist bitte ich um eine diesbezügliche Nachricht um Deine E-Mail Adresse aus meinem Verteiler zu löschen.