Gesellschaft des Schenkens

Liebe Menschen, liebe Leute!


Du bekommst von mir, wenn Du möchtest, eine Anwendung geschenkt. Dafür brauchst du mir natürlich nichts bezahlen. Danach bist Du aufgefordert, Deinerseits auch jemandem etwas zu schenken, das im Wert ungefähr gleich oder höher ist. (Eine Behandlung läge normalerweise bei 60 bis 100 Euro) Wem Du etwas schenkst bleibt Dir überlassen. Wichtig ist – schenke etwas, das Du nicht auch sonst geschenkt hättest. Es soll etwas besonderes sein!



Ich habe einige Ausbildungen absolviert (siehe über mich), viele Anwendungen schon gemacht und blicke auf eine jahrelange Erfahrung zurück. Jetzt habe ich mich entschieden mit der Gesellschaft des Schenkens zu starten!


Jeder ist hier herzlich willkommen!


Zuerst bekommst Du von mir, wenn Du möchtest, eine Anwendung geschenkt. Dafür brauchst du mir natürlich nichts bezahlen. Danach bist Du aufgefordert, Deinerseits auch jemandem etwas zu schenken, das im Wert ungefähr gleich oder höher ist. (Eine Behandlung läge normalerweise bei 60 bis 100 Euro) Wem Du etwas schenkst bleibt Dir überlassen. Wichtig ist – schenke etwas, das Du nicht auch sonst geschenkt hättest. Es soll etwas besonderes sein!
Diese Information gibst Du dann auch dem von Dir Beschenkten weiter, denn je mehr Menschen weiter schenken, desto toller wird unser aller Leben!
Du bekommst natürlich auch öfter eine Anwendung von mir geschenkt, sofern Du es möchtest, und es terminlich vereinbar ist.


Was verschenke ich:
Blockadenlösung, Heilungsunterstützung, Unterstützung bei der Lösung von Beziehungsproblemen (Partner, Beruf, Kinder….), energetische Haus- und Wohnungsreinigung, finden des besten Platzes (für schlafen, Arbeiten, wohnen….), Tipps für Wohnoptimierung lt. FengShui, finden Deiner „Berufung“ (wofür bin ich auf der Welt) und anderes mehr. Frag einfach nach.


Was bring ich noch in meine Anwendungen ein:
Die Liebe zu jedem Menschen, Verständnis und viel Erfahrung.


Für alle Fragen – Telefon und email steht im Impressum, oder ihr meldet Euch übers Kontaktformular
Liebe Grüße und der Segen von allem was ist    -         Brigitte Theresia