Grundeinkommen - und Erinnerung

11.03.2019 20:32
Europe/Vienna

Diesmal nur ganz kurz

1. ich habe gestern eine Grundeinkommenseinladung bekommen - und sende Dir auch die Gruneinkommenseinladung. Bitte selber durchlesen - ich hatte noch nicht die Zeit dazu. Hier der Link in 2 Formen.

Palai Grundeinkommen

https://palai.org/de?referrer=engelauge%2B844c2b2b6-f37e-44aa-8c46-7e4fb06fed93

2. ich habe Dir in meinem letzten Newsletter angekündigt, dass ihr meine Zeit nutzen könnt - Achtung - es sind nur mehr etwa 3 wochen möglich. Alles andere ist bereits gebucht. Hier nochmal der Link zu meinem letzten Newsletter - damit Du ihn nochmal lesen kannst, wenn Du möchtest: Bitte um rasche Rückmeldung

3. Ich freue mich über jede Rückmeldung und jeden Austausch.

Herzliche Grüße und vielleicht auf bald bei Dir

Brigitte Theresia

 

Wenn Du willst, schreib ein mail, und wir sind in Kontakt.

Auch auf Facebook findest Du mich und kannst Dich mit mir unterhalten.

Danke, wenn Du diese Email an gute Freunde und Bekannte weiterleitest, die Dir am Herzen liegen. Du kannst deinen Freunden und Bekannten auch anbieten, sich direkt bei mir für den Newsletter zu melden. 

Brigitte Theresia Ulreich

www.meilin.at - Gesellschaft des Schenkens


Und nun noch die rechtliche Seite:

Ich nutze gerne das "wertschätzende Du“, da mir jeder Mensch gleich wertvoll ist.

 Wenn Ihnen diese persönliche Ansprache nicht gefallen sollte, bitten ich Sie, dies zu entschuldigen. 

Dieses E-Mail richtet sich an Personen von denen ich annehme dass dieses Info willkommen ist.

Falls dies bei Dir nicht so ist bitte ich um eine diesbezügliche Nachricht um Deine E-Mail Adresse aus meinem Verteiler zu löschen.