Bitte um rasche Rückmeldung

26.02.2019 18:22
Europe/Vienna

Wie wird Dein Leben genau so, wie du es gerne möchtest:

Du hast schon so manches Seminar besucht über Reichtum, über esoterisches Wissen, darüber, wie das Leben einfacher, schöner und glücklicher wird? Du hast dafür bereits mehrere 100 Euro gebraucht? Du hast schon so manches Webinar angesehen und vielleicht dann auch das Material dazu gekauft? Du hast Dir schon so manches Buch gekauft? UND - bisher konntest Du es noch nicht so in Dein Leben integrieren, wie Du es gerne hättest?

Hier kommt die Hilfe, die Unterstützung, auf die Du vielleicht schon so einige Zeit gewartet hast.

Wie bringst Du alles, was Du bereits gelernt hast - über Bücher, Webinare, Workshops und/oder Seminare - auch in Dein Leben. Wie kannst Du das alles umsetzen? (Auch wenn Du selber Seminare, Workshops, Webinare gibst und/oder Menschen unterstützt ihren Lebensweg zu finden - auch und gerade dann macht es Sinn - Dir ab und zu jemanden ins Haus zu holen, der Dich in Deinem Sein unterstützt. Auch dazu bin ich sehr gerne bereit)

Hier kommt die Möglichkeit für Dich, die schon vielen den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Damit gelerntes, gehörtes Wissen einfach umgesetzt werden kann, ist es hilfreich, direkt im Alltag eine Unterstützung zu haben, die bei allen "kleinen" Dingen daran erinnert, wie Du das Leben einfacher leben kannst und dadurch glücklicher bist. Jede Erinnerung festigt Dein eigenes Sein, Deinen eigenen Weg und bestärkt Dich in Deiner Form des Seins.

Dafür komme ich gerne Stundenweise, Tageweise oder auch Wochenweise zu Dir nach  Hause.

WICHTIG - ich bin nur von 8. April 2019 bis 8. Juni 2019 in Europa (Österreich und Deutschland vorzugsweise) Somit - wenn Du gerne meine Unterstützung bei Dir zu Hause möchtest - melde Dich rasch, damit wir es terminlich fixieren können, wann Du mich bei Dir haben möchtest!

Ich freue mich auf Dich und die Zeit mit Dir und Deinen Lieben.

Herzliche Grüße und vielleicht auf bald bei Dir

Brigitte Theresia

Wenn Du willst, schreib ein mail, und wir sind in Kontakt.

Auch auf Facebook findest Du mich und kannst Dich mit mir unterhalten.

Danke, wenn Du diese Email an gute Freunde und Bekannte weiterleitest, die Dir am Herzen liegen. Du kannst deinen Freunden und Bekannten auch anbieten, sich direkt bei mir für den Newsletter zu melden. 

Brigitte Theresia Ulreich

www.meilin.at - Gesellschaft des Schenkens


Und nun noch die rechtliche Seite:

Ich nutze gerne das "wertschätzende Du“, da mir jeder Mensch gleich wertvoll ist.

 Wenn Ihnen diese persönliche Ansprache nicht gefallen sollte, bitten ich Sie, dies zu entschuldigen. 

Dieses E-Mail richtet sich an Personen von denen ich annehme dass dieses Info willkommen ist.

Falls dies bei Dir nicht so ist bitte ich um eine diesbezügliche Nachricht um Deine E-Mail Adresse aus meinem Verteiler zu löschen.